Samstag, 6. Oktober 2012

Nochmal einer!

Ihr Lieben, ich bin hin und weg! Den nachfolgenden Award erhielt ich in den vergangenen Wochen gleich drei mal, jetzt ist es höchste Zeit mich zu bedanken und ihn weiter zu reichen.



Vielen herzlichen Dank an kleidungum1800 , flyingdreams und Gewandfantasien ! Es freut mich sehr, daß Euch meine Schreibereien gefallen :-)

Die Regeln für diesen Award sind folgende:
These are the rules:
  1. Verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat!  Thank and link back to the person who nominated you 
  2. Füge den Award in Deinen Blog ein. Paste the award to your blog
  3. Verrate 7 Dinge über Dich. Tell 7 things about yourself
  4. Nominiere 15 andere Blogs. Nominate 15 other blogs
 Sieben Dinge über mich: 
1. Ich liebe Kuchen!
2. Einer meiner Lieblingsfilme ist (immer noch) "Drei Nüsse für Aschenbrödel".
3. Als Teenie spielte ich Fußball.
4. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen
5. Ich spiele Gitarre (aber nicht besonders gut).
6. Frühling und Herbst mag ich lieber als Sommer und Winter
7. Ich kann es nicht glauben, daß ich hier ganz nebenbei anfange auf Englisch zu schreiben...

Seven things about me:
1. I love cakes!
2. One of my favourite films (still) is "Three Gifts for Cinderella".
3. I used to play soccer in my teen years.
4. I grew up on a farm. 
5. I can play guitar (but not very well)
6. I like spring and autumn more than summer and winter.
7. I can´t belive that I now started writing in english, too...   

Den Award gebe ich an folgende 15 Blogs weiter:
I would like to pass the award to the following 15 blogs:

Romantic History
The Fashionable Past
All The Pretty Dresses
Bridges on the Body
The Quintessential Clothes Pen
A Most Peculiar Mademoiselle
Die Truhen der Genovefa
flyingdreams
Kleidung um 1800
Mme. du Jard
Suo ergo sum.
lavendelblau
Wolle Natur Farben
Farbenfaden
INNENANSICHTEN

1 Kommentar:

  1. Thanks for the nomination, Emily! Clearly, I'm a little late in thanking you, but late is better than never! So glad you're posting in English!

    Best, Quinn

    AntwortenLöschen